1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Ãœbersicht     nächstes Angebot  
bereits vermittelt / vom Arbeitsmarkt:
Dieses Angebot ist bereits vergeben, es steht hier nur aus Referenzgründen online.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
Bildquelle: www.seit1993.de  www.hausmeisterehepaar.de
Bildquelle: www.aog-online.de
 
VERMITTELT

Zuverlässiger, versierter Hausmeister/Allrounder in Vollzeit zum baldmöglichsten Termin nach Rottach-Egern am Tegernsee / Landkreis Miesbach in Oberbayern gesucht. Es ist auch ein Hausmeisterpaar möglich, wenn die Frau die Reinigungsarbeiten und weiteres für eine 20-Stunden-Woche übernehmen möchte. Bei Bedarf ist Ihnen der Arbeitgeber bei der Wohnungssuche behilflich.


Bei Interesse wenden Sie sich bitte an unser

Hauspersonal

-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.

A.O.G.® Hauspersonal Deutschland Tel: 089 29.99.00

Die Vermittlung ist kostenlos. Die Vermittlungskosten übernimmt der Arbeitgeber. Rufen Sie AOG einfach an oder nutzen Sie unseren Rückrufservice.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Rottach-Egern-HM-2013

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  


alle Stellen Hauspersonal
  www.aog-online.de     www.hausmeisterehepaar.com     www.stellenangebote-hausmeisterehepaar.de     www.hauspersonalagentur.com     www.hauspersonal-agentur.net  

Einsatzort: D-83700 - Rottach-Egern am Tegernsee

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 * Hausmeistertätigkeiten rund ums Haus | Hausmeister
 70 %
 + Gartenarbeiten | Gärtner
 30 %
 = Hausmeister | Gärtner | Allrounder
 100 %
 oder Hausmeisterpaar
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (ER - 40 und SIE - 20 Stunden/Woche)
Montagab 7.00 Uhr für einen flexiblen 8 Std. Tag +-
Dienstagab 7.00 Uhr für einen flexiblen 8 Std. Tag +-
Mittwochab 7.00 Uhr für einen flexiblen 8 Std. Tag +-
Donnerstagab 7.00 Uhr für einen flexiblen 8 Std. Tag +-
Freitagab 7.00 Uhr für einen flexiblen 8 Std. Tag +-
4 weitere Arbeitszeiten:
  • Für fragen rufen Sie bitte in der Agentur an oder nutzen Sie unseren Rückrufservice.

  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: Eher selten, nach Absprache
5 Nichtraucher: Bedingung
6 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
7 PKW: eigener PKW erforderlich
8 Referenzen aus Privathaushalt: von Vorteil
9 Schulabschluß: Nicht relevant, sofern Sie eine gute Allgemeinbildung haben.
10 Fachausbildungen: aus allen IHK Handwerksberufen oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
11 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht oder in der Hotellerie erwünscht
12 Muttersprache:
Für alle Muttersprachen offen, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung.
13 Nationalität: Für alle Nationalitäten offen, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung.
14 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 30+- und 55+- Jahren liegen


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

15 Raumpflege: Alle gängigen Reinigungsarbeiten in den Immobilien nach Absprache. Sollten Streicharbeiten / Renovierungsarbeiten anstehen, erledigen Sie diese gerne.
16 Organisation: Die gesamte Organisation zur Instandhaltung der Immobilien. Organisation der notwendigen Handwerker und externen Dienstleister nach Absprache, sowie nötige Bestellungen und Bereitstellungen der entsprechenden Materialien. Nach Absprache auch Korrespondenz mit den entsprechenden Ämtern.
17 Besorgungen/Einkäufe: Alle Besorgungsfahrten, Einkäufe, nach Absprache.
18 Gartenarbeiten: Gartenarbeiten der Außenanlagen nach Absprache. Blumen gießen und Rasen mähen und bewässern und leichte Gartenarbeiten, ansonsten wird ein Gärtner vorhanden sein. Gerne packen Sie an und unterstützen bei Bedarf einen externen Gärtner, der bei Bedarf gerufen wird, und erledigen auch im Winter Schneeräumdienste. (ca. 25 bis 30 % Ihrer Tätigkeit)
19 Chauffeurdienste: Chauffeurdienste für die Geschäftsleitung mit dem dafür zur Vefügung stehenden Geschäftswagen, auch in andere Städte. Hier sollten Sie flexibel sein können.
20 Sekretariatsaufgaben: Alle anfallenden Sekretariatsaufgaben im Zusammenhang mit Ihren Aufgaben, Einhaltung von Terminen z.B. bei Anfragen bei Ämtern. Terminabsprachen mit externen Dienstleistern/Müllabfuhr etc.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:

21 Haustechnik: Sie beherrschen die gängige Haustechnik und erledigen alle anfallenden Wartungsarbeiten der Immobilien. Nach Einarbeitung sehen Sie Ihre Arbeiten selbst und erledigen diese gut strukturiert.


22 Gehalt/Dotierung:
  • Das Gehalt ist gut - Sie können in der Agentur näheres über das Gehalt erfahren oder Sie besprechen das Gehalt mit ihren möglichen neuen Arbeitgeber direkt.
23 Ihre Unterbringung: Sollten Sie nicht aus der Region kommen, sind Ihnen Ihre Arbeitgeber gerne bei der Wohnungssuche behilflich.
24 Arbeitsort/Location: Immobilienverwaltung


25 Besonderes: Es wird ein zuverlässiger und gut organisierter Mitarbeiter - oder - ein Hausmeisterpaar (ER-Vollzeit, SIE-Teilzeit) gesucht, der ein langfristiges Arbeitsverhältnis sucht und auch mit teilweise flexiblen Arbeitszeiten kein Problem hat. Gerne übernehmen Sie auch zusätzliche Aufgaben, sodaß sich auch langfristig für Sie eine interessante und abwechslungsreichte Tätigkeit ergibt.

Bei Hausmeisterpaaren können diese sich gerne (entsprechend ihrer Eignung) in ihren Aufgaben/Tätigkeiten ergänzen.



26 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
27 Nationalität Arbeitgeber:
Deutsch





Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz