1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Ãœbersicht     nächstes Angebot  
bereits vermittelt / vom Arbeitsmarkt:
Dieses Angebot ist bereits vergeben, es steht hier nur aus Referenzgründen online.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
Bildquelle: www.hauspersonal-für-den-privat-haushalt.com  www.hauspersonalvermittlung.com
Bildquelle: www.hauspersonal-privathaushalt.de
 
VERMITTELT

Erfahrene, kinder- und tierliebe sowie gut organisierte Haushälterin / Hauswirtschafterin für eine 30-40-Stunden-Woche nach Erlangen / Oberfranken zum baldmöglichsten Termin gesucht.


Wenden Sie sich bitte an unser AOG Hauspersonal Büro
Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.

Private Arbeitsvermittlung Hauspersonal München Tel: 089.29.99.00 oder 089.98.10.59.00


Die Vermittlung für Arbeitnehmer ist 100 % kostenlos. Rufen Sie AOG einfach unverbindlich an und lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich beraten.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Haushälterin-Erlangen-2017

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
  www.hauspersonal-privathaushalt.de     www.hauspersonal-agentur.com     www.hauspersonal.de.com     www.hauspersonalagentur.com     www.hauspersonal-für-den-privat-haushalt.de  

Einsatzort: D-91 - Erlangen

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin, gerne ab sofort - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (30-40 Stunden/Woche)
MontagVon ca. 06:00 bis 12:00 Uhr nach Absprache
DienstagVon ca. 06:00 bis 12:00 Uhr nach Absprache
MittwochVon ca. 06:00 bis 12:00 Uhr nach Absprache
DonnerstagVon ca. 06:00 bis 12:00 Uhr nach Absprache
FreitagVon ca. 06:00 bis 12:00 Uhr nach Absprache
4 weitere Arbeitszeiten:
  • Sporadischer 24-Std.-Dienst gewünscht: Eher selten, z.B. bei Not- oder Krankheitsfällen
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: Eher selten, z.B. bei Krankheitsfällen oder Familienfeiern, nach vorheriger Absprache
5 Reisebegleitung: Evtl. Urlaubsbegleitung, nach vorheriger Absprache, nach Südeuropa
6 Teamfähigkeit Ein Kindermädchen ist bereits für die Familie tätig.
7 Führerschein: und gute Fahrpraxis von Vorteil von Vorteil
8 PKW: Ein PKW kann Ihnen für Dienstzwecke nach Absprache gestellt werden.
9 Schulabschluß: Nicht relevant, eine gute Allgemeinbildung und Berufserfahrung im Privathaushalt sind gewünscht.
10 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin oder Haus- und Familienpflegerin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
11 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht
12 Muttersprache: Für viele Muttersprachen offen, sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Bedingung.
13 Nationalität:
14 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 30+- und 55+- Jahren liegen


Kinder im Haushalt

15 Kinder im Haushalt 3 im Alter von - schulpflichtiges Alter - und ein 3. Kind wird erwartet
16 Betreuung der Kinder: Durch das Kindermädchen und morgens durch die gesuchte Kraft.


Tiere im Haushalt

17 Haustiere im Haushalt: Katze und kleiner lieber Familienhund


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten Kinderbetreuung:

18 Kinderpflege/-erziehung/Familienpflege: Liebevoll und warmherzig, aber dennoch konsequent. Sie sind morgens der Ansprechpartner für die beiden Kinder, bereiten Ihnen ein ausgewogenes Frühstück vor und machen sie für die Schule fertig. Es ist der Familie wichtig, daß Sie Kinder sehr gerne um sich haben.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

19 Hauswirtschaft: Ihr Arbeitsplatz umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer Haushälterin / Wirtschafterin, die nach der Einarbeitung selbständig die Reinigung und Versorgung des gesamten Haushalts und des Inventars übernimmt, inklusive der Wäschepflege, der Einkäufe und das Kochen.
20 Kinderbetreuung: In den Morgenstunden machen Sie die Kinder für die Schule fertig und sorgen dafür, daß sie gut vorbereitet und pünktlich das Haus verlassen.
21 Raumpflege: Alle Reinigungs- und Pflegearbeiten, die in einem Privathaushalt anfallen können, entsprechende Materialkenntnisse werden von Ihnen erwartet.
22 Kochen: Wenn Sie gut und gerne kochen, ist dies willkommen. Zubereiten von gesunden, frischen und schmackhaften Mahlzeiten.
23 Frühstücksvorbereitung: Gerne bereiten Sie ein ansprechendes und ausgewogenes Frühstück vor.
24 Organisation: Alles, was in einem Privathaushalt zu organisieren ist, nach Einarbeitung wird selbständiges Arbeiten von Ihnen erwartet. Bezüglich der im Haushalt benötigten Artikel und Lebensmittel wird eine gewisse Vorratshaltung gewünscht.
25 Besorgungen/Einkäufe: Sämtliche Einkäufe und Besorgungen für die Familie, Bestellungen von Speisen, Getränken, und sonstigen im Haushalt benötigten Artikeln. Gemeinsanes Führen einer Einkaufsliste und korrektes Abrechnen sind für Sie selbstverständlich.
26 Wäschepflege: Damen-, Herren- und Kinderbekleidung und die Wäsche des täglichen Bedarfs.
27 Bügeln: Die gesante Bügelwäsche der Familie inkl. Schrankpflege.
28 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Absolut pfleglicher, fachgerechter und sorgsamer Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung, nach Absprache.
29 Tierpflege: Sie sind sehr tierlieb, und füttern die Katze und den kleinen Familienhund, und sorgen dafür, daß frisches Wasser in den Näpfen ist. Nach Absprache "Gassi" gehen, evtl. Besuche zum Tierarzt.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:

30 Haustechnik: Der sorgfältige Umgang mit den gängigen Haushaltsgeräten ist für Sie selbstverständlich.


31 Gehalt/Dotierung:
  • 30-40 Stunden/Woche
32 Arbeitsort/Location: Privathaushalt


33 Besonderes: Die Familie sucht eine Mitarbeiterin, die gerne langfristig bei ihnen bleiben möchte und ihren Beruf als Haushälterin gerne ausübt und den Haushalt ihrer Arbeitgeber eigenständig organisiert.



34 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
35 Nationalität Arbeitgeber:
Deutsch





Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz