1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Übersicht     nächstes Angebot  

Köchin/Haushälterin-Essen-2017
Bildquelle: www.hauspersonal-düsseldorf.de  www.hauspersonal-agentur.com
Bildquelle: www.domesticstaffagency.com
 
BALDMÖGLICHST
ZU BESETZEN

Erfahrene/-r, teamfähige/-r, zuverlässige/-r und diskrete/-r Koch/Köchin oder Haushälter/Haushälterin mit guten Kochkenntnissen - ODER EIN HAUSMEISTERPAAR - zum baldmöglichsten Termin für eine Teil- oder Vollzeitanstellung nach Essen gesucht.



Bei Interesse wenden Sie sich bitte an unser

Hauspersonal

-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.A.O.G.®


Hauspersonal Deutschland München Tel: 089 29.99.00 oder Düsseldorf 0211.36.77.33.2


Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich. Die Vermittlung für Arbeitnehmer durch die Agentur ist grundsätzlich kostenlos.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Köchin/Haushälterin-Essen-2017

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
alle Stellen Hauspersonal


Einsatzort: D-5 - Essen

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
Zuverlässige/-r, diskrete/-r, teamfähige/-r Köchin/Koch oder Haushälterin/Haushälter mit sehr guten Kochkenntnissen
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (30-40 Stunden/Woche) o d e r Teilzeit ( min. 20 Stunden/Woche)
MontagKernarbeitszeiten nachmittags bis in die Abendstunden, nach Absprache
DienstagKernarbeitszeiten nachmittags bis in die Abendstunden, nach Absprache
MittwochKernarbeitszeiten nachmittags bis in die Abendstunden, nach Absprache
DonnerstagKernarbeitszeiten nachmittags bis in die Abendstunden, nach Absprache
FreitagKernarbeitszeiten nachmittags bis in die Abendstunden, nach Absprache
4 weitere Arbeitszeiten:
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: Im Wechsel mit der bereits vorhandenen Hauswirtschafterin, Kochen und Service einmal samstags oder sonntags.
5 Reisebegleitung: Ca. 2x jährlich für 1 Woche in die Schweiz und nach Sylt
6 Teamfähigkeit Sie arbeiten mit der bereits langjährig für die Familie tätigen Hauswirtschafterin zusammen und unterstützen diese.
7 Nichtraucher: von Vorteil
8 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
9 PKW: Da Sie häufig in den Abendstunden arbeiten, ist es Bedingung, daß Sie ein eigenes Auto zur Verfügung haben.
10 Referenzen aus Privathaushalt: Bedingung
11 Schulabschluß: Nicht relevant, eine gute Allgemeinbildung und Berufserfahrung im Privathaushalt sind gewünscht.
12 Fachausbildungen: Koch/Köchin oder Hauswirtschafterin/Hauswirtschafter oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
13 Muttersprache:
Für viele Muttersprachen offen, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Bedingung.
14 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 30+- und 55+- Jahren liegen


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

15 Hauswirtschaft: Ihr Arbeitsplatz umfaßt im Wesentlichen das Kochen für die Familie und deren Gäste, teilweise in Zusammenarbeit mit der bereits vorhandenen Hauswirtschafterin, sowie der Service, und die Reinigung und Pflege der Küche. Weitere Unterstützung im Haushalt bieten Sie gerne der Hauswirtschafterin bei Bedarf an.
16 Raumpflege: Reinigung und Pflege der Küche, Sie verfügungen über die nötigen Kenntnisse in der Hygiene und den entsprechenden Materialien in der Küche.
17 Kochen: Wenn Gäste erwartet werden, kochen sie zusammen mit der Hauswirtschafterin Menüs für bis zu 20 Personen. Ansonsten Kochen für Ihre Arbeitgeber, abwechslungsreiche Kost, frische, gesunde und schmackhafte Mahlzeiten, Fleisch, Wild und Fisch, aber gerne auch Aufläufe, Eintöpfe und Salate.
18 Service: Wenn Gäste erwartet werden, unterstützen Sie Ihre Arbeitgeberin bei Empfang und der Bewirtung der Gäste tatkräftig.
19 Organisation: Nach Einarbeitung organisieren Sie Ihren Arbeitsalltag in Zusammenarbeit mit der Hauswirtschafterin selbst.
20 Besorgungen/Einkäufe: In Zusammenarbeit mit der Hauswirtschafterin führen Sie gemeinsam eine Einkaufsliste, damit alle im Haushalt benötigten Artikel vorrätig. Die Besorgungen und Einkäufe können teilweise von Ihnen erledigt werden, können aber auch von der Hauswirtschafterin oder dem Chauffeur erledigt werden.
21 Gartenarbeiten: Alle anfallenden Gartenarbeiten - Pflege des Grundstückes etc.
22 Chauffeurdienste: Alle anfallenden Chauffeurdienste für Ihre Arbeitgeber sowie Besorgungsfahrten, Botengänge, Einkäufe etc.


23 Gehalt/Dotierung:
  • 20 oder 30 oder 40 Stunden/Woche
  • Das Gehalt bewegt sich im Rahmen der Dotierung die im gehobenem Privathaushalt bezahlt wird und ist gut. Dies besprechen Sie bitte direkt mit Ihren möglichen neuen Arbeitgeber bei einem persönlichen Gespräch oder erkundigen sich bei AOG.
24 Ihre Unterbringung: Sollten Sie verheiratet sein und Ihr Mann als Gärtner / Hausmeister für die Familie tätig sein, könnten Ihre Arbeitgeber für Sie eine Wohnung in der Nähe anmieten.
25 Arbeitsort/Location: Gehobener Privathaushalt


26 Besonderes: Es wird ein/-e sehr teamfähige/-r, ruhige/-r, flexible/-r Mitarbeiter-/in gesucht, der/die gerne langjährig für Ihre Arbeitgeber tätig sein möchte, und harmonisch im Team mit der Hauswirtschafterin zusammenarbeitet. Gerne übernehmen Sie in den Zweitwohnsitzen, zu denen Sie idealerweise ca. zweimal jährlich für eine Woche Ihre Arbeitgeber begleiten und dort das Kochen, aber auch den Haushalt übernehmen. Sie schätzen ein gepflegtes Äußeres wie auch gute Umgangsformen und Respekt im täglichen Miteinander. Sollen Sie verheiratet sein und Ihr Mann als Gärtner/Hausmeister für die Familie tätig werden wollen, ist dies willkommen - bei den Arbeitszeiten ist die Familie noch offen für alle Möglichkeiten. In diesem Fall können Ihnen Ihre Arbeitgeber auch eine Wohnung in der unmittelbaren Nähe anmieten, sollten Sie dies benötigen.



27 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch



Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung

Sie können die Hauspersonal-Agentur auch unter folgenden Domains erreichen:

  www.domesticstaffagency.com     www.hauspersonal-arbeitsvermittlung.de     www.hausmeisterehepaar.de     www.hauspersonal-schweiz.ch     www.hausmeisterehepaar.com  
(a1) Kontakt (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum