1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Ãœbersicht     nächstes Angebot  
bereits vermittelt / vom Arbeitsmarkt:
Dieses Angebot ist bereits vergeben, es steht hier nur aus Referenzgründen online.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
Bildquelle: www.hauswirtschafterin.ch  www.hauspersonal-schweiz.ch
Bildquelle: www.hauspersonal1.de
 
VERMITTELT

Kinder- und tierliebe 100 % Haushälterin in Vollzeit zum 01. Oktober 2009 für einen 2-Personenhaushalt nach Riehen bei Basel in der Schweiz gesucht.

 
 
Weitere Informationen erhalten Sie über unsere Agentur A.O.G.®

• Frau Hartwig 0049 (0) 89. 98.10.58.23.

oder Service - Telefon 0041 (0) 44.580.92.01

• Frau Schichl 089.98.10.59.00

oder

Hauspersonal International


• Zentrale München 089. 29. 99. 0 - 0


Für die formale Bearbeitung Ihrer Bewerbung wenden Sie sich bitte an:

• Herrn Behrens 0049(0)89.98.10.58.24


• oder Herrn Schichl 089.98.10.58.25

Bewerberanfragen aus der Schweiz oder Österreich,
können gerne folgende Servicerufnummer/n zum
Ortstarif mit Anschluß in München wählen:

Wien 0043.120.586.11

Zürich 0041.445.809.201

Zur genauen Arbeitsplatzbeschreibung klicken Sie bitte auf weitere Daten>>>

Link zur Homepage des Einsatzortes: www.riehen.ch/de/

Chiffre-Kennziffer Nr.: Basel-2009-10

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
Bildquelle: www.1ahauspersonal.de Bildquelle: www.1ahauswirtschafterin.de Bildquelle: www.1ahaushälterin.de
  www.hauspersonal1.de     www.1ahauswirtschafterin.de     www.1ahauspersonal.de     www.1ahaushälterin.de  

Einsatzort: 4125 - Riehen bei Basel / Schweiz

1 Eintrittsdatum: 01. Oktober 2009, oder auch gerne früher möglich - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Haushälterin
 100 %
3 Arbeitszeiten:
Montag06:45 -18:00 mit Pause, nach Absprache, freie Zeiteinteilung.
Dienstag06:45 - 18:00 mit Pause, nach Absprache, freie Zeiteinteilung.
Mittwoch06:45 - 18:00 mit Pause, nach Absprache, freie Zeiteinteilung.
Donnerstag06:45 - 18:00 mit Pause, nach Absprache, freie Zeiteinteilung.
Freitag06:45 - 18:00 mit Pause, nach Absprache, freie Zeiteinteilung.
4 weitere Arbeitszeiten:
  • flexibler 8-Stunden Tag
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: sehr sehr selten
5 Teamfähigkeit für die Grundreinigung kommt einmal in der Woche Personal
6 Nichtraucher: Bedingung
7 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
8 PKW: es kann Ihnen auch für Dienstzwecke ein PKW gestellt werden.
9 Referenzen aus Privathaushalt: von Vorteil
10 Schulabschluß: nicht relevant, sofern SIe über eine gute Allgemein- und Herzensbildung verfügen
11 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin oder Familienpflegerin
12 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht
13 Muttersprache:
für alle Muttersprachen offen, sofern Sie perfekt Deutsch in Wort und Schrift beherrschen.
14 Nationalität: für alle Nationalitäten offen, sofern Sie perfekt Deutsch in Wort und Schrift beherrschen.
15 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 25+ und 50+- Jahren liegen


Kinder im Haushalt

16 Kinder im Haushalt 1 im Alter von schulpflichtig, in der Agentur zu erfragen
17 Betreuung der Kinder: durch die Schule und die gesuchte Kraft


Tiere im Haushalt

18 Haustiere im Haushalt: ein sehr lieber Familienhund und vorübergehend eine Katze


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

19 Hauswirtschaft: Ihr Arbeitsplatz umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer kinder- wie tierlieben Haushälterin, die die Reinigung/Versorgung des gesamten 2-Peronen-Haushaltes und des Inventares unternimmt, inklusive der Wäschepflege und das Kochen.
20 Kinderbetreuung: Sie sollen dem Kind ein verlässicher Ansprechpartner und eine Vertrauensperson für all seine Belange sein.
21 Raumpflege: Betten machen, ataubsaugen und Nassreinigung nach Bedarf, einmal in der Woche kommt für die Grundreinigung Personal in das Haus.
22 Kochen: Überwiegend die Mahlzeiten für das Kind. Bevorzugt wírd die einfache, frische, schmackhafte Küche, gerne mediteran oder asiatisch, aber gerne auch einmal gut bürgerlich. Die Familie freut sich auch sehr, wenn Sie einmal am Freitag für das Wochenende einen Kuchen backen.
23 Kochen/Alltagsküche: Frühstück und Abendessen.
24 Frühstücksvorbereitung: Überwiegend für das Kind.
25 Service: Wenn einmal Gäste kommen, wäre es schön, wenn Sie bei der Begrüßung und Bewirtung helfen könnten.
26 Organisation: Den gesamten 2-Personenhaushalt von A-Z nach Absprache mit Ihrem Arbeitgeber, nach Einarbeitung selbständig. Es wird von Ihnen erwartet, daß Sie Ihre Arbeiten sehen und nach Priorität eigenständig erledigen. Fürsorgliche Vorratshaltung, Führen einer Einkaufsliste (dafür sorgen, daß "nichts ausgeht") und korrektes Abrechnen werden erwartet. Ihr Arbeitgeber schätzen sehr ordentliches Arbeiten und ist gewohnt, ein sauberes und ansprechendes Zuhause vorzufinden, wenn er nach Hause kommt.
27 Besorgungen/Einkäufe: Alle anfallenden Dinge des tagtäglichen Bedarfes, die in einem 2- Personenhaushalt mit Hund anfallen können, Führen einer Einkaufsliste, dafür Sorge tragen, daß alles vorrätig ist, evtl. Führen eines Kassenbuches oder Abrechnen.
28 Wäschepflege: Alles für den 2-Personenhaushalt.
29 Bügeln: Herrenbekleidung.
30 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Hier werden Sie gerne eingearbeitet.
31 Terrassenpflege: Terasse fegen bei Bedarf.
32 Chauffeurdienste: Gelegentlich für das Kind zu Freizeitaktivitäten, dies ist aber nicht der Regelfall.
33 Sekretariatsaufgaben: Es wäre schön, wenn Sie die Post und nach Absprache Telefonate entgegennehmen könnten.
34 Tierpflege: Sie versorgen gerne den lieben Familienhund: füttern und dafür sorgen, das frisches Wasser im Napf ist, gelegentlich Fellpflege, nach Bedarf übernehmen Sie gerne die Besuche zum Tierarzt.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:

35 Fuhrparkpflege: gelegentlich den PKW waschen, den Sie mitbenutzen.


36 Gehalt/Dotierung:
  • Dafür bieten wir Ihnen ein angemessenes Gehalt als unverbindlicher Richtwert von 2000 - 2500 €uro b r u t t o als Anfangsgehalt, je nach Arbeitszeit, Alter, Berufserfahrung, Referenzen, Qualifikation und Einsatzbereitschaft.
  • 40 Stunden/Woche
  • Arbeiten in der Schweiz - günstige Konditionen ! Bitte fragen Sie in der Agentur nach !
37 Ihre Unterbringung: Eigenes Zimmer wäre vorhanden, ein Badezimmer steht Ihnen zur Verfügung, für die nächsten 8 Monate ist es Bedingung, daß Sie von Montag bis Freitag im Haus übernachten (nicht am Wochenende), Ihr Arbeitgeber ist Ihnen danach sehr gerne bei der Wohnungssuche behilflich.
- Der Bezug ist Bedingung.


38 Umgebung/Anfahrt:

  • Riehen ist eine politische Gemeinde und neben der Stadt Basel und Bettingen eine von drei Gemeinden innerhalb des Kantons Basel-Stadt in der Schweiz. Mit rund 20'000 Einwohnern ist es die zweitgrösste Gemeinde der Region Nordwestschweiz. Riehen liegt am unteren Ende des Wiesentals und gehört heute zur Agglomeration der Stadt Basel.
  • Weitere Informationen zum Einsatzort finden Sie bei Wikipedia
  • Reiseauskunft der Bahn: bahn.de
  • PKW-Routenplaner: map24.de


39 Besonderes: Ihr Arbeitgeber wünscht sich eine Mitarbeiterin, die sich gerne nach Einarbeitung selbständig um alles im Haus kümmert, ihre Arbeiten selbst sieht und erledigt. Gerne sind Sie der kompetente Ansprechpartner für das Kind, wenn es aus der Schule kommt, und stehen ihm bei seinen Belangen auch einmal zur Seite. Die Pflege des Familienhundes sollten Sie liebevoll übernehmen, da Sie selbst tierlieb sind. Bei einer Wohnungssuche ist Ihnen Ihr Arbeitgeber behilflich, für den Übergang können Sie natürlich im Haus wohnen, da Ihr Arbeitgeber selbst sehr viel beruflich unterwegs sein wird. Zu den Arbeitszeiten ist anzumerken, daß Sie zwar morgens um ca. 06:45 das Kind wecken, und Frühstück zubereiten müssten, Sie aber danach Ihre Pausen, einmal einen freien halben Tag, einen Bummel in die Stadt und Ihre Arbeitszeit frei einteilen können.



40 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
41 Fremdsprache(n) Arbeitgeber:
Englisch, spanisch und portugiesisch
42 Nationalität Arbeitgeber:
Deutsch





Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz