1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Übersicht     nächstes Angebot  
bereits vermittelt / vom Arbeitsmarkt:
Dieses Angebot ist bereits vergeben, es steht hier nur aus Referenzgründen online.

VERMITTELT
 
VERMITTELT


Tierlieber Butler / Major Domus / in leitender Position für ein Privatanwesen zum baldmöglichsten Termin nach Düsseldorf in Vollzeit für eine flexible 40 Std. Woche gesucht.

Chiffre-Kennziffer Nr.: Butler-2012
  www.hauspersonalagentur.de     www.089299900.com     www.1ahauspersonal.de     www.hauspersonal1.de     www.299900.com  
Für weitere Informationen rufen Sie bitte in der Agentur an:
Düsseldorf 0211.36.77.33.2 oder München 089.98.10.59.00

Einsatzort: D-40239 - Düsseldorf

1 Eintrittsdatum: zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Butler / Major Domus / Verwalter mit Personalleitung
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (40 Stunden/Woche)
Montagflexibler 8 Std. Tag
Dienstagflexibler 8 Std. Tag
Mittwochflexibler 8 Std. Tag
Donnerstagflexibler 8 Std. Tag
Freitagflexibler 8 Std. Tag
4 weitere Arbeitszeiten:
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: nach Absprache - dafür Freizeitausgleich
5 Teamfähigkeit weiteres umfangreiches Hauspersonal vorhanden
6 Nichtraucher: von Vorteil
7 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
8 PKW: Ein Dienstwagen kann gestellt werden.
9 Referenzen aus Privathaushalt: von Vorteil
10 Schulabschluß: gute Allgemeinbildung
11 Fachausbildungen: Akademie Butler oder aus der Hotellerie oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
12 Fremdsprache(n):
sehr gutes deutsch und englisch ist Bedingung
13 Muttersprache:
für alle angegebenen Muttersprachen offen, sofern Sie gut deutsch und englisch sprechen
14 Nationalität: für alle Nationen offen, sofern Sie gut deutsch sprechen
15 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 40+- und 58+- Jahren liegen


Tiere im Haushalt

16 Haustiere im Haushalt: 1 lieber Familienhund


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

17 Hauswirtschaft: ♦ Anweisung/Einweisung, Anleitung und Überwachung des Hauspersonals sowie die Erstellung von Dienst- und Urlaubsplänen ♦ überprüfen der einzelnen Tätigkeitsbereiche des Personals auf Vollständigkeit und Sauberkeit - (Feinschliff)
18 Personalleitung: Mitarbeiterführung - Einstellungsgespräche führen etc. wird besprochen.
19 Organisation: Organsiation von Festlichkeiten und Einladungen - Dekorationspläne erstellen. (z.B. Blumenarrangements) Catering- und andere Veranstaltungsdienstleister beauftragen und überwachen.
20 Besorgungen/Einkäufe: Ebenfalls zu ihren Aufgaben gehört die Organisation und Controlling von Einkauf von geeigneten Reinigungsmittel und –geräten. Reinigungspläne, Geräte- und Reinigungsmitteleinsatz sowie Wäsche- und Materialbestand sind festzulegen.
21 Wäschepflege: Der Wäschebestand, sowie alle anderen zu dieser Abteilung gehörenden Gegenstände sind zu kontrollieren.
22 Sekretariatsaufgaben: Erstellung von Dienst- und Urlaubsplänen -
23 Chauffeurdienste eventuell vertetungshalber für den Privatchauffeur/Cheffahrer bei Urlaub oder Krankheit


24 Gehalt/Dotierung:
  • 40 Stunden/Woche
  • Das Gehalt ist sehr gut und bewegt sich im Rahmen der Dotierung, die im gehobenem Privathaushalt bezahlt wird und ist sehr gut. Dies besprechen Sie bitte direkt mit Ihren möglichen neuen Arbeitgeber bei einem persönlichen Gespräch oder Sie erkundigen sich in der Agentur.
25 Ihre Unterbringung: Sollten Sie nicht in der Region Wohnen aber zuziehen wollen ist Ihnen der Arbeitgeber bei der Wohnungsuche behiflich.
26 Arbeitsort/Location: Privatanwesen



27 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
28 Fremdsprache(n) Arbeitgeber:
englisch
29 Nationalität Arbeitgeber:
Deutsch





Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz