1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Übersicht     nächstes Angebot  

Bildquelle: www.hausmeisterehepaar.ch  www.hausmeisterehepaar.de
Bildquelle: www.hausmeisterehepaar.com
 
EINTRITTSDATUM
März 2021

Zuverlässiges, loyales und kinder- wie tierliebes Hausmeisterpaar mit gutem Organisationstalent zum März 2021 in Vollzeit für einen gehobenen Privathaushalt in der Nähe von Zürich gesucht. Es wird Ihnen eine schöne Wohnung mit separatem Eingang gestellt.



Mehr Informationen erhalten Sie über unser Hauspersonal-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.

Tel: D-0049 Hauspersonal Bundesweit 089.29.99.00


Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich.


Die Hauspersonal-Vermittlung für Arbeitnehmer durch die Agentur ist kostenlos.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Zürich-Hausmeisterpaar-2020

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
alle Stellen Hauspersonal
  www.hausmeisterehepaar.com  

Einsatzort: CH-8 - Ein kleiner Ort nähe Zürich

1 Eintrittsdatum: März 2021 - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Kinder- und tierliebes, flexibles und verlässliches Hausmeisterpaar
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (40 Stunden/Woche)
Montag8-Stunden-Tag nach Absprache
Dienstag8-Stunden-Tag nach Absprache
Mittwoch8-Stunden-Tag nach Absprache
Donnerstag8-Stunden-Tag nach Absprache
Freitag8-Stunden-Tag nach Absprache
4 weitere Arbeitszeiten:
  • Flexible Vollzeitstelle
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: Nach vorheriger Absprache
5 Nichtraucher: Bedingung
6 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
7 PKW: Es wäre von Vorteil, wenn beide Mitarbeiter einen Führerschein haben, ein PKW wird Ihnen gestellt.
8 Referenzen aus Privathaushalt: von Vorteil
9 Schulabschluß: gewünscht
10 Fachausbildungen: Sie: Hauswirtschafterin oder Haus- und Familienpflegerin / Er: Aus allen IHK-Handwerksberufen möglich oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
11 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht
12 Muttersprache: Für viele Muttersprachen offen, sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift ist Bedingung.
13 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 35+- und 55+- Jahren liegen


Kinder im Haushalt

14 Kinder im Haushalt 2 im Alter von - in der Agentur zu erfragen -
15 Betreuung der Kinder: Durch die Schule, die Mutter und gelegentlich auch durch die gesuchten Mitarbeiter, Chauffeurdienste nach Absprache.


Tiere im Haushalt

16 Haustiere im Haushalt: Ein lieber Familienhund


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

17 Hauswirtschaft: Der Arbeitsplatz beinhaltet die klassischen Aufgaben einer Haushälterin, die nach der Einarbeitung weitgehend eigenständig ihre zu erledigenden Tätigkeiten selbst sieht und gut organisiert abarbeitet. Zu erledigen sind: Einkäufe / Besorgungen inkl. Vorratshaltung, Kochen, überwiegend frische, gesunde und mediterane Küche.
Wäschepflege, und die Reinigung des Hauses. Gerne ergänzen Sie sich mit Ihrem Partner bei allen Arbeiten und unterstützen sich gegenseitig.
18 Raumpflege: Alle Reinigungs- und Pflegearbeiten, die in einem gehobenen Privathaushalt erforderlich sind. Entsprechende Materialkenntnisse werden vorausgesetzt. Der pflegliche und fachgerechte Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung ist für Sie selbstverständlich.
19 Kochen: Frische, schmackhafte und gesunde/leichte mediterane Küche - in Absprache mit Ihrer Arbeitgeberin. Sollten Sie gut und gerne kochen, ist dies sehr willkommen, da auch ab und zu Gäst erwartet werden.
20 Service: Nach Absprache für Ihre Arbeitgeber und Gäste des Hauses.
21 Organisation: Alles, was in einem Privathaushalt zu organisieren ist, Sie arbeiten gerne selbständig und gut strukturiert. Sie sprechen sich regelmäßig mit Ihren Arbeitgebern ab. Auch die Organisation von externen Dienstleistern fällt in Ihr Aufgabengebiet.
22 Besorgungen/Einkäufe: Für alle anfallenden Artikel des täglichen Bedarfs, die in einemgehobenen Privathaushalt mit Hund benötigt werden. Führen einer Einkaufsliste und korrektes Abrechnen werden erwartet.
23 Wäschepflege: Es wird auf die Pflege der hochwertigen Garderobe und entsprechende Materialkenntnisse sehr großen Wert gelegt.
24 Bügeln: Bügelwäsche des gesamten 4-Personen-Haushalts, inkl. der Schrankpflege.
25 Gartenarbeiten: Es fallen umfangreichere Gartenarbeiten an.
26 Terrassenpflege: Gartenmöbel pflegen.
27 Tierpflege: Wenn Ihre Arbeitgeberin nicht vor Ort ist, versorgen und verpflegen Sie gerne den kleinen Hund.
28 Chauffeurdienste Der Allrounder sollte auch gerne bereit sein, den Arbeitgeber zu chauffieren. Die Haushälterin fährt gerne auch einmal die Kinder zu ihren Freizeitaktivitäten oder holt sie von der Schule ab, sollte die Mutter nicht zur Verfügung stehen.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:

29 Haustechnik: Der Arbeitsplatz des Mannes beinhaltet die klassischen Aufgaben eines Hausmeisters/Haustechnikers/Allrounders, der nach der Einarbeitung ebenfalls eigenständig seine zu erledigenden Tätigkeiten selbst sieht und gut organisiert erledigt. Zu erledigen sind: Garten-, kleinere Reparatur- und Wartungsarbeiten (Heizung, Sicherheit, Elektrik) sowie Einkäufe/ Besorgungen und das Organisieren von externen Dienstleistern.
30 Fuhrparkpflege: Fuhrparkpflege von A-Z


31 Gehalt/Dotierung:
  • 40 Stunden/Woche
  • Das Gehalt / Dotierung ist gut - dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber oder Sie erkundigen sich bitte in der Agentur.
32 Ihre Unterbringung: Eine separate Wohnung auf dem Anwesen wird Ihnen gerne zur Verfügung gestellt.
- Der Bezug ist Bedingung.
33 Arbeitsort/Location: Großes gehobenes Privatanwesen mit Garten und Pool


34 Besonderes: Idealerweise haben beide Mitarbeiter muss einen Führerschein, ein Auto für Dienstfahrten wird Ihnen zur Verfügung gestellt.



Die gesuchten Mitarbeiter sollten an einer langfristigen Tätigkeit interessiert sein, und etwas flexibel, belastbar, körperlich fit und eigenständig sein, und eine positive Einstellung haben. Sollten Sie selbst einen Hund haben, der verträglich ist, ist dieser willkommen.




Geboten wird Ihnen ein gutes Gehalt, eine zu beziehende separate Wohnung auf dem Grundstück, sowie ein freundliches, familiäres Umfeld in einer absoluten Vertrauensstellung. Sie werden entsprechend von dem jetzigen Paar eingearbeitet.



Wenn Sie sich gegenseitig ergänzen wollen, ist dies willkommen!



35 Muttersprache(n) Arbeitgeber: Deutsch
36 Fremdsprache(n) Arbeitgeber: Deutsch und Englisch



Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz