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BALDMÖGLICHST
ZU BESETZEN

Berufserfahrener, diskreter und flexibler Chauffeur / Privatsekretär / Personalassistent / Allrounder mit gutem Organisationstalent und PC / IT Erfahrung zum baldmöglichsten Termin in Vollzeit an einen kleinen Ort nahe Stade / Niedersachsen für einen Privathaushalt und Firmenhaushalt gesucht.

Es kann Ihnen bei Bedarf eine separate Wohnung in der Nähe des Arbeitsplatzes gestellt werden.


Mehr Informationen erhalten Sie über unser Hauspersonal-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.



München 089.29.99.00 oder Hamburg 040.20.00.68.20



Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: allrounder-2020

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Einsatzort: D-2 - Ein kleiner Orte bei Stade / Niedersachsen

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Chauffeurdienste
 50 %
 + Privatsekretär / persönlicher Assistent
 50 %
 =Allrounder in Vollzeit
 100 %
3 weitere Arbeitszeiten:
  • Flexible 40 bis 50 Std. Woche - und nach Absprache mit vorhergehender Ankündigung auch Chauffeurdienste und Einsätze am Wochenende, sowie im nahen Ausland - (EU)
4 Nichtraucher: von Vorteil
5 Führerschein: Klasse 3 und sehr gute Fahrpraxis Bedingung
Bescheingung/Zertifikat über Fahrsicherheitstraining von Vorteil
Was ist Fahrsicherheitstraining? Klick hier >>
6 PKW: Ein Dienstfahrzeug / Firmenfahrzeug wird Ihnen gestellt
7 Referenzen aus Privathaushalt: von Vorteil
8 Schulabschluß: Gute Allgemeinbildung
9 Fachausbildungen: Kfm. Ausbildung von Vorteil ansonsten gerne aus dem Immobilien oder Schwimmbad Technikbereich
10 Fremdsprache(n): deutsch und englisch + spanisch wäre gut aber nicht zwingend erforderlich
11 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 30+- und 50+- Jahren liegen


Tiere im Haushalt

12 Haustiere im Haushalt: Brave Familienhunde, arg. Dogge, engl. Bullterrier


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

13 Organisation: Allgemeine Allroundertätigkeiten in Absprache mit Ihren Arbeitgebern.
14 Besorgungen/Einkäufe: Nach Absprache mal ein paar Kleinigkeiten besorgen oder Unterlagen etc. von A nach B bringen.
15 Sekretariatsaufgaben: Es sind die Termineinhaltungen und Terminvereinbarungen zu treffen. Nachstehende aushelfende Tätigkeiten sind nur für den Fall zu übernehmen, wenn die Officemanagerin z.B. im Urlaub wäre: - Verantwortlich direkt ihrem Arbeitgeber in der Firmengruppe
– Rundumsupport für die Geschäftsleitung im administrativen und organisatorischem Bereich
– Bearbeiten und Erstellen von Korrespondenz, Präsentationen und Reporting
- Teilnahme an den wöchentlichen Meetings, teilweise in Vertretung Ihres Arbeitgebers – Drehscheibenfunktion für Termine, Power-Point-Präsentationen, Sitzungen, Veranstaltungen
- Allgemeine, interaktive Kommunikation mit einer anspruchsvollen, internen wie auch externen Kundschaft
-eventuell auch mal ein Angebot schreiben
- Sie werden natürlich eingearbeitet
16 Chauffeurdienste Alle anfallenden Chauffeurtätigkeiten für Ihre Arbeitgeber nach Absprache, inklusive Reiseplanungen / Terminierungen, gelegentlich Gäste vom Flughafen abholen etc.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:

17 Fuhrparkpflege: Das gestellte Dienstahrzeug pfegen und Betriebsbereit halten.


18 Gehalt/Dotierung:
  • 40 bis 50; bei gelegentlichen Auslandseinsätzen auch bis zu 80 Std. die Woche Stunden/Woche
  • Das Gehalt ist sehr gut - dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen Neuen Arbeitgeber oder Sie erkundigen sich bitte in der Agentur. 089 29 99 00
19 Ihre Unterbringung: Sollten Sie nicht im Raum Stade wohnen, aber zuziehen wollen, kann Ihnen eine Wohnung eventuell gestellt werden.
20 Arbeitsort/Location: Privathaushalt und Firma


21 Besonderes: Absolute Loyalität und Verschwiegenheit ist Bedingung. Bitte beantragen Sie bei Interesse ein aktuelles polizeiliches Führungszeugnis.



22 Muttersprache(n) Arbeitgeber: Deutsch



Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
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Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
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Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
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