1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Übersicht     nächstes Angebot  

Bildquelle: www.hauspersonal-agentur.com
Bildquelle: www.haushaelterin-stuttgart.de
 
EINTRITTSDATUM
Zum baldmöglichsten Termin, gerne ab sofort

Flexible, positive und teamfähige Haushälterin in Vollzeit zum baldmöglichsten Termin nach Gailingen nähe Konstanz am Bodensee (südl. Baden-Württemberg) gesucht.



Bei Interesse wenden Sie sich bitte an unser

Hauspersonal

-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.

A.O.G.® Hauspersonal Deutschland München Tel: 089 29.99.00 oder Stuttgart 0711.44.09.08.7



Die Vermittlung ist für Arbeitnehmer kostenlos.

Rufen Sie einfach an oder senden eine E-Mail an: info@aog-online.de

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Haushälterin-Konstanz-2022

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
alle Stellen Hauspersonal
  www.haushaelterin-stuttgart.de  

Einsatzort: D-78262 - Gailingen am Hochrhein / bei Singen

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin, gerne ab sofort - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Flexible, positive und teamfähige Haushälterin
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (40 Stunden/Woche)
MontagFlexible Vollzeitstelle im Wechseldienst
DienstagFlexible Vollzeitstelle im Wechseldienst
MittwochFlexible Vollzeitstelle im Wechseldienst
DonnerstagFlexible Vollzeitstelle im Wechseldienst
FreitagFlexible Vollzeitstelle im Wechseldienst
4 weitere Arbeitszeiten:
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: Nach Absprache
5 Teamfähigkeit weiteres Personal ist bereits langjährig für die Familie tätig.
6 Nichtraucher: Bedingung
7 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
8 PKW: Ein PKW kann Ihnen für Dienstfahrten zur Verfügung gestellt werden.
9 Schulabschluß: Nicht relevant, sofern Sie eine gute Allgemeinbildung und Berufserfahrung haben.
10 Fachausbildungen: Hauswirschafterin oder Wirtschafterin oder hauswirtschaftliche Betriebsleiterin oder hauswirtschaftliche Assistentin oder gerne auch Köchin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
11 Muttersprache: Für viele Muttersprachen offen, sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift ist Bedingung.
12 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 35+- und 55+- Jahren liegen


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

13 Hauswirtschaft: Der Arbeitsplatz umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer Haushälterin, die eigenständig und in Zusammenarbeit mit dem weiteren Personal die Organisation/Reinigung/Versorgung/Pflege des gesamten Haushalts und des Inventars übernimmt, inklusive der gehobenen Wäschepflege und das Kochen nach Absprache.
14 Kochen/Alltagsküche: Nach Absprache mit Ihrer Arbeitgeberin.
15 Frühstücksvorbereitung: Für Ihre Arbeitgeber je nach Dienstplan.
16 Service: Für Ihre Arbeitgeber je nach Dienstplan.
17 Organisation: Alles, was in Ihr Aufgabengebiet fällt, nach Einarbeitung wird selbständiges und gut organisiertes Arbeiten von Ihnen erwartet. Einkauf von entsprechenden Reinigungs- und Pflegemitteln besprechen Sie bitte mit dem bereits vorhandenen Team.
18 Besorgungen/Einkäufe: Alle nötigen Artikel des täglichen Bedarfs, die in einem Zwei-Personen-Privathaushalt anfallen können. Gemeinsames Führen einer Einkaufsliste und korrektes Abrechnen werden erwartet.
19 Wäschepflege: Auf die Pflege hochwertiger Garderobe wird sehr großer Wert gelegt. Sie haben entsprechende Materialkenntnisse und der äußerst sorgsame und pflegliche Umgang ist für Sie selbstverständlich - auch übernehmen Sie kleinere Ausbesserungsarbeiten, sowie die Schrankpflege, Schuhe etc.
20 Bügeln: Bügelwäsche des gesamten Haushalts, inkl. Schrankpflege.
21 Silberpflege: je nach Anlaß nud Bedarf.
22 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Absolut pfleglicher, fachgerechter und sorgsamer Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung, eine Einarbeitung erfolgt.
23 Terrassenpflege: Ab und zu Kleinigkeiten wie Terrasse fegen, Gartenmöbel reinigen, Blumen gießen, nach Absprache.


24 Gehalt/Dotierung:
  • 40+ Stunden/Woche
  • Das Gehalt ist gut, dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgebern, Sie könen sich auch gerne in der Agentur erkundigen.
25 Arbeitsort/Location: Sehr schönes großes Anwesen


26 Besonderes: Es wird eine fröhliche, teamfähige und verständige Mitarbeiterin gesucht, die ihren Beruf mit Freude ausübt, den gegenseitigen Respekt im täglichen Miteinander schätzt, und sich gerne in ein Team einfindet.



27 Muttersprache(n) Arbeitgeber: Deutsch



Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz